1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Karte in Kabelbox ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Duke Thunder, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich habe hier eine Premiere-Abo-Karte für Sat. Funktioniert diese Karte auch in einer DBox2 für Kabel. Wer hat das schon mal getestet. Bitte nur antworten wenn einer es wirklich schon probiert hat. Bei mir ist es ein S2-Karte.
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sat-Karte in Kabelbox ??

    Hab es selbst nicht getestet (sorry), geht aber. Leider nicht ohne Einschränkung: Die periodische Freischaltung der Karte funktioniert bei vielen Kableanbietern (insb. KDG) bei einer Sat-Karte nicht, da die Sat-Freischaltungs-Signale rausgefiltert werden. So mußt Du alle 1-2 Wochen die Sat-Karte wieder in einen Sat-Receiver einschieben, um eine erneute Freischaltung der Karte zu erhalten, ansonsten wird Premiere dunkel.

    Im Übrigen benutze mal die Such-Funktion des Forums, das Thema wurde schon viele Male durchgekaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2005
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Sat-Karte in Kabelbox ??

    Steht alles in den Allgemeinen Fragen und Antworten.
    Vielleicht sollte man die mal vorher lesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen