1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Karte in Kabel-Box und umgekehrt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LeicheDB, 14. Juli 2001.

  1. LeicheDB

    LeicheDB Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Wusterhausen
    Anzeige
    Muss ich denn wenn ich meine Sat-Karte zuvor in einer Kabel-Box durch den Start-Assi zum laufen gebracht habe, danach mit der Sat-Box und der Sat-Karte wieder den Start-Assi laufen lassen, oder ist das nicht nötig?
    Ich frage deshalb, weil ich die Sat-Box erst wieder am nächsten Wochenende anschalten kann.
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Hättest du mal in dem Thread gefragt, in dem schon darüber diskutiert wird. Naja.
    Einfach abwarten. Wenn da steht "die Sendung ist mit der eingesteckten dbox-Karte nicht zu entschlüsseln" - ja. Ich tippe mal, es wird so sein.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen