1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Karte am Kabel-Anschluss?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hase3, 19. Mai 2009.

  1. hase3

    hase3 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    da ich am WE den letzten BL-Spieltag nicht zu Hause anschauen kann - Wir sind bei Freunden eingeladen, die haben aber Kabel-Premiere und kein BuLi Paket - bin ich auf die Idee gekommen, meine S2 Karte mit zu nehmen...

    Das wird wohl nicht funktionieren, oder?

    Also ich habe SAT S2 Karte in einem Irdeto 4.9SE Cam - Er hat Humax (?) an Kabel und nur internat. Fussball...

    Gibt es eigentlich noch: "Tagestickets"? Das wäre dann ja wohl einfacher...;)

    Gruss Rainer
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAT-Karte am Kabel-Anschluss?

    was für einen humax hat er? mit ci-schacht? dann sollte es ja kein problem sein.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAT-Karte am Kabel-Anschluss?

    ... wenn er bei Kabel Deutschland ist.
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: SAT-Karte am Kabel-Anschluss?

    Wenn er an einem PrivatKabelNetz Kunde bzw. Mitglied ist,gibts keine Probleme,da bei PKN meistens Astra 19,2 als Quelle 1:1 eingespeist wird !

    :):)
     
  5. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SAT-Karte am Kabel-Anschluss?

    Probier es einfach früh genug aus.
    Das Sport Tagesticket kannst du immer noch kaufen.

    Du/dein Freund ist dann allerdings 15 Euro ärmer :D
     
  6. hase3

    hase3 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SAT-Karte am Kabel-Anschluss?

    So mach ich es! Vielen Dank an Alle!

    Zahlen tut er!;)
     
  7. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SAT-Karte am Kabel-Anschluss?

    aber lt. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/517850-post11.html dann nur mit einem betacrypt receiver/dbox2 oder?
    denn danach kommen nur bei diesen bzw. dbox2 die entschlüsselung an

    dvbc-zwang
     

Diese Seite empfehlen