1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Kabel.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sebastian2, 29. Oktober 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    HI,

    Ich habe vor mir dieses Kabel von reichelt zu kaufen:

    http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=14Q0VsA9S4AQ4AAHgJdscc474b688a18a2e39a17efbebc8154a2c;ACTION=3;LASTACTION=2;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=F7;GRUPPEA=F7;WG=0;ARTIKEL=SAT%252075110AFZ-25;START=32;END=16;FAQSEARCH=BK-Koaxialkabel%252C%2520d%253A%25205%252C9mm%252C%252025m-Ring;FAQTHEME=-1;FAQSEARCHTYPE=0;STATIC=0;FC=9;PROVID=0;TITEL=0

    Jetzt die Frage welcher durchmesser müssen die aufdreh f stecker haben die es bei reichelt gibt?

    6 oder 7 mm?

    Oder hat wer ne andere empfehlung für nen shop mit guten Kabeln etc?

    (und nein gecrimpt wird nicht ;) )

    €ðit: achso das Kabel soll für meine Mutter sein.e s soll durch mein zimmer zum wohnzimmer führen.

    ich persönlich bin mit meinem technisat kabel zufrieden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2005
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Sat Kabel.

    Ich habe zwar das 90dB Kabel vom Reichelt, aber das ist auch mit 6,8 mm Durchmesser angegeben. Und da sind die 7 mm Stecker genau richtig.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  4. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sat Kabel.

    ich denke schon das ich mit 20 / 25 meter aus komme. 100 meter sind doch etwas viel ;)

    naja habs bestellt. geht schon in ordnung ;)
     

Diese Seite empfehlen