1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tommys, 2. März 2013.

  1. Tommys

    Tommys Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch. Zur Zeit haben wir Kabel Deutschland, es ist bereits gekündigt, und eine Sat Anlage ist bereits gekauft. Telestar Profirapid 85, ALPS Quattro LNB, Spaun SMS 5807 und 150m Kathrein LCD 111. Vieles habe ich bei euch erfahren und habe es danach gekauft - Dankeschön!!!
    Nun zu meiner Frage, die die Sat Kabel betrifft. Ich habe die Kathrein Kabel bei 3 unterschiedlichen Händlern gekauft und der jeweilige Aufdruck unterscheidet sich.
    - Kathrein LCD 111 Class A EN 50117 12 37 9
    - Kathrein LCD 111 Class A EN 50117 12 42 9
    - Kathrein LCD 111 Class A EN 50117 12 48 9

    Hinter der 9 kommt immer die Meter Angabe. Die Kabel unterscheiden sich durch die beiden Zahlen vor der 9. Ist das das Jahr und die Woche der Herstellung?

    Vielen Dank!
    T.
     
  2. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat Kabel

    Laut Produktverzeichnis auf KATHREIN-Werke KG, Satelliten-Empfangsanlagen unter "Kabel/Stecker/Übergänge" gibt es nur eine Sorte "LCD 111".
     
  3. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat Kabel

    Ja, damit liegst Du richtig: Jahr + KW. Für was aber die 9 steht weiß ich auch nicht.
     
  4. Tommys

    Tommys Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat Kabel

    Dankeschön für eure Antworten!!! Das habe ich mir ja zwar gedacht aber man weiß ja nie. Und da ich mich da nicht gut auskenne frage ich eben mal lieber nach!
     

Diese Seite empfehlen