1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT/Kabel/Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von postman2000, 26. Februar 2002.

  1. postman2000

    postman2000 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Regenstauf
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe im Moment noch Kabel, bin aber am überlegen, ob ich mir eine digitale Satellitenanlage zulege. Nun zu meinen Fragen:

    1. Ich habe eine d-Box von Premiere gekauft (Kabelempfang). Kann ich die bei Premiere trotzdem umtauschen?

    2. Kann ich es einrichten, daß ich an meinem TV Kabel UND den Satelliten-Reciever anschließen kann?

    Freue mich auf viele Antworten! Danke!!!
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Zu1: Glaub ich eigentlich nicht, da gekauft.

    Zu2: Das sollte ohne Probleme gehen.

    Blockmaster
     
  3. postman2000

    postman2000 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Regenstauf
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von -Blockmaster-]Zu1: Glaub ich eigentlich nicht, da gekauft.
    Blockmaster</strong><hr></blockquote>

    Dann komme ich mir aber ganz schön verarscht vor von Premiere!!! Aber ich müßte sie als Abonnent doch noch mieten können, oder?
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Da stellt sich ersteinmal die Frage, ob du im Oktober eines von diesen Treueangeboten bei Premiere genommen hast. Sollte dieses der Fall, müsste dir eine Leihbox so oder so zustehen. Ruf doch auf alle Fälle mal die Hotline an, da die Preise ja inklusive Dekodermiete sind.
     
  5. postman2000

    postman2000 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Regenstauf
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von baer:
    [QB]Da stellt sich ersteinmal die Frage, ob du im Oktober eines von diesen Treueangeboten bei Premiere genommen hast. QB]<hr></blockquote>

    Bin seit 2 Jahren Premiere-Abonnent, und habe mir letztes Jahr die Box gekauft, war aber denke ich nicht im Oktober [​IMG]
     
  6. Technikphone

    Technikphone Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Augsburg
    Moin

    Wenn Du noch ein Abo bei Prem. hast tauschen
    Sie auch Deine Kaufbox. Ruf bei denen an und
    sag du brauchst Sat.
    Und schon gehts los.

    MfG
    Phone
     

Diese Seite empfehlen