1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Kabel ohne Schraubverschluss ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gav, 17. Februar 2011.

  1. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Normalerweise sind die Sat-Stecker ja zum Verschrauben mit dem Receiver.

    Vor einigen Jahren hab ich mal ein Sat-Kabel gekauft, welches solche Schnellverschlüsse hatte, die man einfach aufstecken und wieder abziehen konnte, also ohne Schraubverschluss.

    Jetzt suche ich wieder nach so einem Kabel mit eben genau solchen Steckverbindungen, finde das aber nirgends und weiß auch nicht nach welchem Schlüsselwort ich da googlen soll.

    Kann mir da vielleicht einer von Euch weiterhelfen? Wäre super!

    Danke im voraus :)
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.735
    Zustimmungen:
    4.945
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
  4. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat-Kabel ohne Schraubverschluss ?

    Wow. Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank für die Hilfe !!
     

Diese Seite empfehlen