1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT>IP Router und Clients

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nebbiolo, 7. Juni 2016.

  1. Nebbiolo

    Nebbiolo Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo und grüezi

    Nachdem ich nun die ersten TV-Sendungen über SAT>IP am PC angeschaut habe, sind einige zusätzliche Fragen aufgekommen.
    1. Ich habe den Trix TSS 400 am bestehenden Asus RT-AC66U Router angehängt. Nun schein mir das Internet aber um einiges langsamer zu sein. Ist es von Vorteil für SAT>IP einen separaten Router (welchen?) zu verwenden?
    2. Das Schweizer TV ist ja mit Viaccess verschlüsselt, gibt es eine Möglichkeit /Gerät? wo ich die VA-Karte einstecken könnte?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüsse aus dem Niemandsland , Nebbiolo
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Was hat diese Frage mit den Sachen zu tun die in dieser Rubrik besprochen werden ?

    Mach doch einfach da weiter wo du schon angefangen hast, erweitere die einfach mit den neuen Fragen => SAT>IP
     

Diese Seite empfehlen