1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT HDTV, Ferguson,Kathrein, Humax, Topfield, Pace, Philips, Homecast?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von RexNatFlenders, 31. Mai 2007.

  1. RexNatFlenders

    RexNatFlenders Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo an alle

    bin neu hier und suche hdtv receivern und wollte wissen welchen ihr mir empfehlen könnt.

    -FERGUSON 8800 HDTV
    -Kathrein 910
    -Humax HD 1000
    -Topfield 7700
    -Pace 810
    -Philips 9005
    -Homecast 5101

    ich suche primär einen für die free HD programme und sekundär für Premiere. was gibt es zu beachten bei nicht premiere zertifizierten receivern.

    welcher mich im moment anspricht ist der Ferguson 8800, da dieser für mich ein sehr schönes design besitzt.

    bin auf eure antworten gespannt.

    gruß

    RNF
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: SAT HDTV, Ferguson,Kathrein, Humax, Topfield, Pace, Philips, Homecast?

    Kann nur was zu dem Humax und Homecast etwas sagen da ich beide hatte bzw.habe.Der Humax ist Prem.zertiefeziert der Homecast nicht.Was heisst das du beim Homecast noch ein Alphacrypt light Modul braucht(um die 60 Euro.).Dafür hast du meiner Meinung aber ein viel besseres HD-Bild.Ein HDMI-Kabel und ein YUV-Kabel ist beim Homecast auch dabei.Beim Homecast brauchst du allerdings nur das HDMI-Kabel weil du da die beste Verbindung mit hast,sprich das beste Bild.
     

Diese Seite empfehlen