1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Bornie, 15. September 2011.

  1. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen. Habe auch mal kurz eine Frage. Habe Telecolumbus
    und eine SKY P02 karte. Jetzt hole ich mir noch eine sat schüssel. Welchen
    günstigen HD Receiver kann ich nehmen wo die P02 Karte auch läuft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.260
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat HD Receiver

    Ein Edison mini, mit alternativer SW ILTV ausgestattet ist dan Sky fähig.
    Karten laufen im Kartenschacht.
     
  3. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat HD Receiver

    Ein Bekannter von mir hatte einen Humax Receiver, da haben wir vor einen halben Jahr getestet ob meine Karte da läuft. Und es hat funktioniert. Leider hat er den Receiver nicht mehr und weiß auch nicht mehr welcher es war....
     

Diese Seite empfehlen