1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT gegen Alice T Home

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Falk04, 28. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falk04

    Falk04 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe das Forum schon durchforstet, aber nichts passendes gefunden.
    Ich besitze in Hamburg eine Satanlage von Hirschmann mit einem Nokia-Receiver 9800 S. Mich nerven z.B. bei bewegten Wasser die entstehenden Kachelfragmente. Hat diesbezüglich einer im hamburger Raum als Vergleich für seinen TV Alice Home schon angeschaft? Es soll ja mit 16 M/bit arbeiten. Ist die Qualität, was Fragmente etc. angeht besser? Datenraten höher?
    Bester Dank!
    Falk04
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen