1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sat freak Genervte"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Grognard, 29. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grognard

    Grognard Guest

    Anzeige
    :( besagter Teilnehmer will uns nur vorführen, man sollte Ihn ignoriren und sich wirklich den wichtigen Fragen widmen.
    Ausserdem wäre besagter Herr auch mal ein Fall für die Mod's bei seiner beleidigenden Fäkalsprache.
    :winken: Gruß, Grognard
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: "Sat freak Genervte"

    der ist, wie schon viceroy geschrieben hat, warscheinlich ein Klon vom Beachvolker :cool:
     
  3. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.436
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: "Sat freak Genervte"

    Das mag schon so sein, würde dann aber eine gewisse Denkfähigkeit erkennen lassen.

    Es ist aber anzunehmen, dass er gar nix für den veranstalteten Wirrwar kann....:eek:
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: "Sat freak Genervte"

    und ich habe heute von @ricardo, er ist laut seiner PN administrator, wegen @Sat-freak eine verwarnung bekommen. wollte heute schon einen thread wie diesen eröffnen. aber neuerdings scheinen TROLLE(Sat-freak) ja ansehen zu geniessen. wenn ich mir die heutige aktion von @Sat-freak ansehe, dann frage ich mich wo die administratoren und moderatoren, in diesem fall, sind?:mad:

    er, @sat-freak, schickt mir seit gestern e-mails, diese wären eigentlich für eine verwarnug geeignet.!:D

    @Peter96472

    D A N K E !!!:love: :winken:
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: "Sat freak Genervte"

    wenn hier @ viceroy von der leitung des boards wegen @ sat-freak eine verwarnung bekommt, so fordere ich die leitung öffentlich auf, mich auch zu verwarnen.
     
  6. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Oberbayern
    AW: "Sat freak Genervte"

    wenn hier @ viceroy von der leitung des boards wegen @ sat-freak eine verwarnung bekommt, so fordere ich die leitung öffentlich auf, mich auch zu verwarnen.


    Mich ebenfalls!
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: "Sat freak Genervte"

    dazu kann ich dir nur rechtgeben!:winken:

    als dieser D....., am 2.11.06 seinen ersten thread eröffnet hat, war mir schon klar, da ist wieder einmal ein troll unterwegs. war ja leicht zu erkennen - ein thema - und mehrere threads eröffnet! es ist nur leider so, dass sich einige forummitglieder(admins/mods), immer wieder von KINDERN vorführen lassen!:mad:
     
  8. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: "Sat freak Genervte"

    Ja ne, is klar. Kein einziger Beitrag ist von Sat-freak bei Dir betroffen!

    Hier gastiert mal wieder Kinderquatsch mit Michael!

    Was mich an den Beiträgen von Sat-Freak wirklich ärgert ist, dass man teilweise nur Stückweise Infos hingeworfen bekommt und dann heißt es "Mehr Beiträge bitte". Dass dies keine Art der Kommunikation und der Diskussion ist, muss ich sicherlich nicht weiter ausführen und das sowas mehr als ärgerlich ist, kann ich auch sehr gut verstehen. Genauso, dass 4 mal der gleiche Beitrag gepostet wird.
    Aber was mich genauso ärgert ist die Tatsache, dass selbst bei ernstgemeinten Fragen sofort die Antwort "Du bist ein Troll" etc kommt. Manchmal bin ich der Meinung, dass ich hier nur noch von Trollen umgeben sein muss, wenn ich die Aussagen einiger Forenmitglieder anschaue. Also sooo geht's nun auch nicht.

    Wenn hier gewisse Personen verschiedene Nicknames benutzen dann sollten es die Mods in dem Forum anhand der jeweiligen IP i.d.R. eigentlich feststellen können und dies auch entsprechend ahnen! Das steht außer Zweifel!
    Gleich Dresche und manchüberflüssigen Kommentar von sich zu geben kann aber auch nicht die Antwort darauf sein....
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: "Sat freak Genervte"

    Leute !

    Das lohnt doch die ganze Aufregung nicht. Grognard hat genau das richtige gesagt. Entweder ignorieren - oder wie ich sage, gemeinsam mit Sat freak Spass haben. Die Verwarnung von viveroy ist in der Tat für mich sehr unverständlich.

    ------------------------------------------------------------

    Heute 14:32 - Frontscheibe im Ar*ch !

    [​IMG]
     
  10. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.436
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: "Sat freak Genervte"

    Zitat@mrgg1977
    So weit, so gut.

    Aber in Bezug auf den nächsten Teil Deines Beitrags muss ich @ viceroy in Schutz nehmen.

    Viceroy spricht nur das offen aus, was manche Member hier in Bezug auf völlig begriffsstutzige und was vom Pferd erzählende Fragesteller denken.

    Und wenn man diesen Thread verfolgt -
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=127396&page=2

    - wird schnell deutlich, dass manchmal eine Florettantwort bei gewissen Ignoranten wirkungslos bleibt. So wie das auch bei einer von mir an @sat-freak gerichteten Antwort der Fall war.
    Diese Antwort war sehr moderat gehalten und dennoch wurde sie anscheinend entfernt.:confused:
    Wenn jemand gleich von mehreren Membern mehr oder weniger sanft und leider vergeblich, auf gepostete Ungereimheiten (auch das ist eine moderate Umschreibung) hingewiesen wird, reicht das Florett eben nicht.

    Wenn hier von @Sat Freak mit saublöde argumentiert wird, ist das für mich nicht nachvollziehbar.

    Da muss der diche Hammer her. (Sorry)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen