1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Finder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LordLumpy, 22. Juli 2005.

  1. LordLumpy

    LordLumpy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo,
    da meine Sat Anlage noch nicht funktioniert, habe ich mir nun einen Sat Finder gekauft.
    Meine Frage ist:
    Wozwischen muss dieser geklemmt werden?
    1. Zwischen LNB und Multischalter oder
    2. Multischalter und Reciever
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sat-Finder

    der muss natürlich zwischen lnb und multischalter.

    du willst die anlage ja ausrichten.

    vorzugsweise somit direkt hinter die schüssel so das du auch was sehen kannst.
     
  3. LordLumpy

    LordLumpy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Sat-Finder

    jo, vielen dank für die schnelle antwort.
    gruß
    lord lumpy
     

Diese Seite empfehlen