1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT finden und empfangen ??????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von blink73, 27. Februar 2005.

  1. blink73

    blink73 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SAT finden und empfangen ??????

    das würde bedeuten wenn ich SAT 1 und ZDF empfange dann ist alles ok und ich bräuchte mir keine Gedanken mehr zu machen........

    Der Tabelle entnehme ich SAT1 Polarisation V - ZDF Polarisation H

    ist das so ??
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT finden und empfangen ??????

    ich denke ,du kannst heute ruhig schlafen...;)

    gruß,ulrich
     
  3. blink73

    blink73 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SAT finden und empfangen ??????

    Damit können wir das Thema abschließen

    Vielen Dank für die gute Unterstützung :)

    Mir fällt bestimmt bald mal wieder was ein .....da bin ich mir sicher ;-)

    Bis bald:):D