1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Festplattenreceiver für V13 Karte

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Barkeeper, 13. Oktober 2011.

  1. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,


    ich suche einen Festplattenreceiver den ich mit meiner V13 Karte von Sky betreiben kann und am besten auch Sky Programme aufnehmen kann.

    Hab mir schon mal die Sky+ Receiver angesehen die bei ebay vertickt werden aber damit kann ich ja dann die Sky Programme nicht aufnehmen oder?

    Könnt ihr mir ein gerät empfehlen?
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat-Festplattenreceiver für V13 Karte

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...vb-s/287882-kaufberatung-dvb-s-bis-200-a.html

    Discone
    :winken:
     
  3. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat-Festplattenreceiver für V13 Karte

    Einige Linuxreceiver die eine Pluginunterstützung haben.
    Dabei sind auch welche unter 200 Euros.
     

Diese Seite empfehlen