1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Fernseher + Receiver plus Videotext

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gardemon, 24. Dezember 2010.

  1. gardemon

    gardemon Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe alle,

    habe leider folgende Probleme mit meinem Receiver von Medion LIFE MD26001 und den Fernseher Philips 32pfl7862d FLAT 32 Zoll

    1.) Beim Umschalten der Programme knackt es, wenn die lautstärke der Fernsehers hoch ist und die Receiver Laustärke nicht ausreichend ist
    2.) Der Videotext ist beim Einschalten nicht in der Grundstellung (100er Seite)
    3.) Den Receiver habe ich auf den HDMI2 Anschluss des Fernsehers gelegt. Leider schaltet der Fernseher beim Einschalten automatisch das 1. Programm (leer) ein. Ich muss leider auf das HDMI 2 Programm manuell zurückschalten. Auch auf HDMI 1 ist es genau so.

    Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen.

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch!:winken:
     

Diese Seite empfehlen