1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Fensterüberbrückungskabel, Ultraflach

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HSV-FAN, 30. September 2004.

  1. HSV-FAN

    HSV-FAN Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche solch ein Ultraflaches Kabel das länger als 20cm ist! Ich würde so ca. 30 - 35cm benötigen. Ich habe nirgends einen Händler gefunden, der länger als 20cm anbietet. Kennt jemand eine Bezugsquelle?:winken:
     
  2. Frank_T

    Frank_T Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Deutschland
    AW: SAT-Fensterüberbrückungskabel, Ultraflach

    So eine Länge dürfte schwierig werden. Ich vermute, da du noch keinen Anbieter gefunden hast, dass die Dämpfung des Signals bei dieser Länge bereits zu gross. Am besten ist halt eine Bohrung und normales Koaxkabel.
     
  3. HSV-FAN

    HSV-FAN Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    33
    AW: SAT-Fensterüberbrückungskabel, Ultraflach

    Mir hat hier einer im Forum angeboten, ein längeres Kabel zu fertigen. Ich werde mal wegen der Dämpfung fragen.


    Gruß HSV-FAN
     

Diese Seite empfehlen