1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat - FAQ

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von www.sat-easy.de, 16. März 2004.

  1. www.sat-easy.de

    www.sat-easy.de Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen !!!!

    Immer wieder werden in Foren gleiche Fragen gestellt, immer wieder gleiche Anworte gegeben ! hmm.....
    Meine Idee ist alt wie die Welt. Mach doch mal eine FAQ Seite wo alle bekannteste Fragen schon richtig beantwortet sind!
    Falls Ihr eine Problem-Lösung Konstallation habt, einfach her damit. Dies werde ich in meiner FAQ - Liste veröffentlichen. Link auf Ihre Hompage inklusive läc

    Danke voraus
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    mag ja sein, das die Idee gut ist, aber langsam reicht es mit deinem Spam.

    Von deinen 14 Beiträgen waren mind 50% Spam, also immer irgendwelche Sachen aus deinem Shop die du empfohlen hast.

    <small>[ 16. M&auml;rz 2004, 17:53: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  3. www.sat-easy.de

    www.sat-easy.de Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Speedy !!!

    1. Ich habe nur Fragen beantwortet! Mehr war das nicht!
    2. Ich habe NUR eine Frage gesetellt? (es gibt viele Meinungen. z.B. Deine)

    Sorry muss jetzt Los !
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich wollte es ja nur anmerken, man muss ja nicht in jedem Tread Produkte aus dem Shop bewerben.

    mir ist es nur aufgefallen, da du ständig Produkte aus deinem Shop bewirbst.

    Und bei deinen Paar Beiträgen fällt das nun mal auf. winken
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hätte wenigstens einen unauffälligen Nick verwendet. breites_

    Gruß
    Angel