1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Falsch Ausgerichtet? Warum Rtl/Sat1 usw alles Östereich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cela, 26. Dezember 2004.

  1. cela

    cela Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    :confused: Hallo Forum Bitte um Hilfe,

    Sat Falsch Ausgerichtet? oder Warum habe ich bei "Astra 19"Rtl/Sat1/Rtl2/vox/ usw alles alles Östereichische und die eigentlichen für Deutschland sind mal da
    oder kein signal achso uns pro7+Kabel beim scannen nochnicht einmal gefunden habe selbst mit dem Listeditor vom PC drauf gespielt aber auch kein Signal was Kann ich machen Spiegel ein tick hoch oder runter vieleicht
    links oder rechts kann mir evtl. jemmand das schreiben bin in wirklichkeit nicht
    unbedingt Sat Tauglich.
    (Dbox1 DVB2000)+(TwinLNB Gold edition 0,3db)+( 60cm skymaster spiegel)


    Danke
    MfG
    Cela
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Sat Falsch Ausgerichtet? Warum Rtl/Sat1 usw alles Östereich

    Poste doch mal, welche Sender Dein Sat-Receiver beim Sendersuchlauf findet (also welche, die auch wirklich laufen, nicht nur in der Programmliste stehen.)
     
  3. cela

    cela Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Sat Falsch Ausgerichtet? Warum Rtl/Sat1 usw alles Östereich

    bin jetzt gerade nicht zuhause aber Mdr Ndr KiKa läuft immer und kinder rtl für deutschland auch fast immer weiß nicht ob das was bedeuten könnte

    Danke Gruß
    cela
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Sat Falsch Ausgerichtet? Warum Rtl/Sat1 usw alles Östereich

    Dann hast Du zwar ASTRA1 erwischt, aber kein Universal-LNB ( da steht sowas hier drauf: Lof 9,75 und 10,6 Ghz).
     
  5. cela

    cela Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Sat Falsch Ausgerichtet? Warum Rtl/Sat1 usw alles Östereich

    Es müßte ein uni sein da mein anderes ein analog Receiver ist


    Danke
    Gruß cela
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Sat Falsch Ausgerichtet? Warum Rtl/Sat1 usw alles Östereich

    Bitte das Posting 4 von mir vergessen, wollte das gerade noch ändern, da ist der PC abgestürzt. Bitte mal daheim in so einer Liste hier schauen:
    http://www.lyngsat.com/astra19.html
    welche Programme Du digital empfangen kannst (gelb unterlegt).
     
  7. cela

    cela Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Sat Falsch Ausgerichtet? Warum Rtl/Sat1 usw alles Östereich

    das werde ich machen nochmals Danke ciao cela
     

Diese Seite empfehlen