1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Erotik.de braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Speedy, 21. Juni 2003.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Hi, das soll mein neues Projekt werden.

    Bin gerade am Scripten und Designen.

    Dort sollen alle In Europa Empfangbaren Erotik-Sender aufgelistet werden.

    Nun ich brauch noch paar Sachen:

    Logos und Screenshots ( 200x150 FSK 16 Quali winken )
    von den Sendern.

    Bereits vorhandene Logo & Screenshots:
    Sex-View, Dont-Panic, Sexysat, Intimo TV, Ultra Blue, Free-X TV

    Dazu wird noch ein kleiner Info Text zu jedem Sender, benötigt. ( was wird so gesendet )
    Man kann ja nicht von jedem ein Abo haben, das würde zu teuer werden läc

    so sieht es bisher aus www.sat-erotik.de/sex-view.php

    Thx im Voraus für jedes Bild and Text läc

    <small>[ 21. Juni 2003, 15:11: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    So, nochmal anschubst l&auml;c

    heute zum 01.07 ging die Seite offiziell Online

    Ich brauch nun noch etwas Feedback, z.B was man eventuell verbessern könnte oder ob irgendwo ein Fehler ist .....

    Eine extra FTA Rubrik wird schon erstellt, und noch hinzugefügt l&auml;c

    mfg Speedy
     
  3. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.882
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    Free-X TV ist z. Bsp. nicht nur auf Astra 19,2°Ost zu finden.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    hi, das ist richig l&auml;c

    deswegen hab ich ja auch geschrieben

    oder soll ich einen extra Eintrag unter HB einfügen

    Wäre kein Problem durchein
     
  5. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.882
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    So war es gemeint, im Sat-Menü könnte man den noch einfügen.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    ok, dann werde ich die Tabelle mal Kopieren.

    Dann sollte es dort auch erscheinen.

    Ich sitze jetzt mit der Digicam da, und warte das die anderen mal ein FTA Promo senden, das ich die anderen Screenies bekomme breites_
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    An alle HC-Fans im Free-TV:

    Im TSA-Paket ist Telesierra 2 (neu ?)aufgeschaltet. Als ich gestern früh nach einem Blick ins ARD-Morgenmagazin kurz vor 6 die neuen Sender durchzappte, staunte ich nicht schlecht, dass sich dort in einem Fenster des geteilten Bildschirms 2 Kerle von einer "Dame" verwöhnen ließen! Kontrollblick heute früh: gleiches Ergebnis - andere "Darsteller"! breites_

    Wermutstropfen: wer einen zu kleinen Fernseher hat, braucht vielleicht eine Lupe für die Details (na ja, Nahaufnahmen gibt´s auch!). breites_

    Wann Sendebeginn der harten Sachen ist, weiß ich aber leider nicht!
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    Danke für den Hinweis, werde es gleich mal in die News mit aufnehmen, und den Sender hinzufügen l&auml;c
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Hier die Daten:
    Name: Telesierra2
    Satellit: Hotbird 13°Ost
    Transponder: 12,092 GHz Hor., 27,5Msymb/s
    VPid: 4730dez; APid: 4731dez; Serv Pid: 08762 dez.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Telesierra 2 dürfte identisch mit dem alten Telesierra sein. Aslo nix neues am Porno-Himmel :cool:
     

Diese Seite empfehlen