1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Empfangsproblem Samsung UE40D6500

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von ignorant, 21. Januar 2012.

  1. ignorant

    ignorant Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Samsung UE40D6500 findet nur einen Teil der Sender.
    Die Anlage läuft mit einem Quad Monoblock (Astra/Hotbird) (Maximum V24) und Satschüssel 80cm).
    Bei meinem alten Satreceiver kommen alle Sender. Dieser bringt eine Signalstärke von 83 % bei WDR
    Mehrere Suchläufe mit dem Samsung haben nicht ergeben, das Problem bleibt. Auch wenn ich auf den entsprechenden Transpondern manuell suche findet er keinen Sender.
    ARD HD, ZDF HD zB. kommen mit dem Samsung perfekt. Bei Hotbird fehlt zB. SF Info.
    Was kann das sein? Ist evtl. der Sattuner im Fernseher defekt?
     
  2. ignorant

    ignorant Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat Empfangsproblem Samsung UE40D6500

    Habe es nun selbst hingekriegt.
    Ich habe die SAT Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die LNB Einstellungen eingestellt und dann einen Sendersuchlauf durchgeführt.
    Jetzt sind alle Sender wieder da.
     

Diese Seite empfehlen