1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Spooky, 28. September 2001.

1. Spooky

Spooky Platin Member

Anzeige
    Hallo,
    ich werde mich wohl demnächst entschließen von Kabel-TV auf SAT-TV zu wechseln.
    Jetzt suche ich im Internet nur sowas wie ne Art Installationsanleitung für das ganze Equipment.
    Da ich 4 Receiver brauche ist natürlich ein Multiswitch dabei. Mir geht es um die ganze Verkabelung.... kann man vom Switch Kabel zum Receiver ziehen oder "muß" man Dosen legen und brauch man evtl. einen Verstärker (wie beim KabelTV). Ich könnte es mir zwar vom Elektriker, der mir die SAT-Analge verkauft auch installieren lassen, aber das sind so Pi x Daumen nochmal 1000.- DM extra.

Ciao

2. Speedy

Speedy Foren-Gott

Diese Seite empfehlen