1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-empfang! kein tele5, kein DSF

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von joe.2, 12. November 2009.

  1. joe.2

    joe.2 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich habe die sat anlage auf quad-lnb umgerüstet! an jedem ausgang hängt ein reciver! ich selbst habe einen digital reciver, die anderen sind mit analogen reiver angeschlossen!
    jetzt habe ich mit einem ausgang ein problem das diese, nur ab und zu bei den kanälen tele5, DSF, und Dmax, sagt kein signal!
    habe meinen reciver jetzt an allen ausgängen gestestet, und habe das problem bis jetzt nur an einem ausgang gehabt!

    woran kann das liegen?

    mfg joe
     
  2. tinolein

    tinolein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat-empfang! kein tele5, kein DSF

    Ja sieht nach DECT Problem aus.
    Entweder Telefon woanders hinstellen oder hoch abgeschirmtes Kabel verwenden.
     
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat-empfang! kein tele5, kein DSF

    F-Stecker richtig aufsetzen und jeweils mit Gefühl richtig festschrauben behebt die meisten DECT-Störungen.
     

Diese Seite empfehlen