1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Empfang in Belgien immer noch genehmigungs- & kostenpflichtig ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von deepbluesky, 23. Januar 2005.

1. deepbluesky

deepbluesky Platin Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

hoffe meine Frage ist hier richtig. Habe vor langer Zeit mal gehört gehabt, daß eine Inbetriebnahme einer Sat-Empfangsanlage egal welcher Größe in Belgien genehmigungspflichtig war und zudem noch monatlich Geld kostete, so wie früher (bis 1992 glaube ich) hierzulande. Wie schaut's denn heute damit aus ?

Wäre super wenn mich da jemand aufklären könnte. :winken:

2. heverlee

heverlee Neuling

AW: Sat-Empfang in Belgien immer noch genehmigungs- & kostenpflichtig ?

also ich lebe ja momentan in belgien, und kann das definitiv ausschliessen.

ich kann mich daran erinnern, dass es irgendeine bestimmung gibt, dass man es bei einer grösse von über 90cm im örtlichen rathaus anmelden muss, oder so was...

und bezahlen schon gar nicht, wär ja noch schöner, man bezahlt hier sowieso sonst schon für alles

3. deepbluesky

deepbluesky Platin Member

Vielen Dank für deine Antwort. Hätte mich auch gewundert. :)

4. Benni64

Benni64 Neuling

HAllo ich Wohne auch in belgien und möchte gern wissen kann man kinder sender auf Französich frei empfangen ich kann Astra und Hotbird empfangen

Vielen dank

5. Roger 2

Roger 2 Guest

Der französische Disney-Channel ist seit geraumer Zeit mit manueller PID-Eingabe über Astra frei empfangbar: 11895V 27.5 3/4 Video-PID:169 Audio-PID:116

Diese Seite empfehlen