1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Empfang funktioniert nun

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Frank Winkel, 7. Mai 2010.

  1. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Endlich funktioniert bei mir der Sat-Empfang. Allerdings kriege ich die Sat.1-Regionalprogramme Hamburg/Schleswig-Holstein, Bremen/Niedersachsen und Rheinland-Pfalz/Hessen nicht rein. Womit hängt es zusammen, dass man unter Umständen nicht alle Transponder problemlos empfängt? Ich wohne im 10-Geschosser und gegenüber steht auch so ein Hochhaus.
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat-Empfang funktioniert nun

    Empfängst du denn auf dem Transponder 12051 vertikal überhaupt irgendetwas (sprich Pro Sieben/Sat. 1 Österreich und Schweiz)? Falls nein, überhaupt etwas im vertikalen oberen Band? Dann wäre da der Fehler zu suchen.

    Gruß
    th60
     
  3. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Sat-Empfang funktioniert nun

    Danke für deine Hilfe. Der Fehler ist behoben. Jetzt funktioniert es. Manchmal muss man die Einstellungen manuell vornehmen.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    5.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat-Empfang funktioniert nun

    :winken:Guten Empfang !
     

Diese Seite empfehlen