1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Empfang auf Sachalin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mankmill, 4. Mai 2008.

  1. mankmill

    mankmill Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich sitze ich auf Sachalin in einem Hotel und frage mich, wie sie hier ins Kabel Super Sport und Mnet Series von den DSTV Kanälen und z.B. Fox News einspeisen können. Welche Satelliten verwenden sie denn? Die DSTV Kanäle kannte ich eigentlich nur aus Südafrika. Wie schaffen die das nur?

    Mankmill
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.041
    Zustimmungen:
    1.288
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat Empfang auf Sachalin

    Sachalin liegt ja im Osten so weit das dort Amerikanische Satelliten empfangen werden können.
    Also dürfte das Einspeisen ins Kabel kein Problem sein.
     
  3. mankmill

    mankmill Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat Empfang auf Sachalin

    Und von welchen Satelliten haben die nun DSTV und Fox?

    Mankmill
     
  4. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. mankmill

    mankmill Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat Empfang auf Sachalin

    Das kann hinkommen. Bei diesen riesigen Spiegeln und der Ausrichtung.

    Mankmill
     
  6. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen