1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Empfang auf Funk ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von axlrose, 15. Mai 2018.

  1. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich ziehe jetzt in ein neu gebautes Haus und die Sat-Dose befindet sich leider auf der anderen Seite des Wohnzimmers.

    Gibt es eine funktionierende Möglichkeit das Signal von der Sat Dose per Funk oder einer anderen Option (ausser Kabel quer durchs Wohnzimmer legen) dort hin zu senden wo der Fernseher steht. Habe derzeit den 4 K Receiver von SKY.

    Ich habe mich im Netz ein wenig belesen aber so richtig geholfen hat mir das nicht.... Also hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    DANKE !!!

    Alex
     
  2. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    4.843
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU Ultimo 4K
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Hat sich da der Raumplaner vertan oder ist deine Raumgestaltung abartig ?
    Denn bei einem Neubau sollten doch geeignete/flexible Möglichkeiten vorhanden sein.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.262
    Zustimmungen:
    825
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zu empfehlen sind solche Lösungen leider nicht. Da wäre die Leitung definitiv die bessere Wahl.
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.869
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018

Diese Seite empfehlen