1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Empfang über schielendes LNC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von franky23, 9. Februar 2005.

  1. franky23

    franky23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit Tagen probleme mir meinem digitalen Empfang. Ich finde nämlich den Astra 1 nicht mehr.
    Zudem hab' ich mir überlegt Astra 1 und 2 kombiniert duch ein schielendes LNC zu Empfangen. meine jetzige Schüssesl ist 60cm. Hat jemand Ahnung? Wahrscheinlich brauch' ich ne größere Schüssel sie soll allerdings auch nicht viel kosten.
    Wer kann mir helfen und "humane" Preise angeben?

    Merci
     
  2. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Ort:
    CH-3186 Düdingen
    AW: SAT-Empfang über schielendes LNC

    Hallo

    Die Grösse der Schüssel hängt ausschliesslich von Deinem Standort ab.
    Hier kannst Du Dich darüber schlau machen.

    Gruss Daniel
     

Diese Seite empfehlen