1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Empfänger, preiswert und gut (Technotrend).

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bittergalle, 13. Juni 2007.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Anzeige
    Ich muß meine Verblüffung mal loswerden. Ich habe mir so einen kleinen Sat-Empfänger (Ausführung als Scartstecker) von Technotrend kommen lassen. (TT ScartTV S102). Ich brauchte einen Empfänger für die Terasse. Bisher war ich Kathrein und Topfield gewöhnt.
    Es ist ja unglaublich wie gut dieses kleine Teil funktioniert. Das Teil ist unheimlich einfach einzurichten, empfängt genausogut wie meine "Großen", hat einen Digitalausgang und einen Kartenleser für Premiere und nat. eine Fernbedienung. Ich habe es mit einem Stückchen Doppelklebeband an der Rückseite meines Billig-Flat geklebt. Über RGB ist es ein tolles Bild, der Kanalwechsel ist richtig flott und auch sonst kann es alles was die "Großen" auch können. Mein TV ist damit, unsichtbar und mit wenigen Handgriffen, zu einem Sat-TV geworden. Für DVB-T gibts das wohl auch.
    Es kann sein dass hier darüber schon berichtet wurde, für mich wars eine tolle neue Erfahrung. Ich ´hab den Winzlingen nie so richtig getraut. Das war ein Fehler.
     

Diese Seite empfehlen