1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Emfang gestörrt

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Omegapirac, 10. Juli 2010.

  1. Omegapirac

    Omegapirac Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    guten tag,

    Ich habe ein problem beim empfang von einigen Sendern Sat1, Pro7 ,kabel1 und noch ein Paar. zuerst vermutete ich das problem bei der Alten leitung verlegte also ein vierfachgeschirmtes Kabel länge 30m neu!
    Das komische an der ganzen sache ist wir haben Vier Parteien an der Sat anlage
    und nur bei mir tritt dieses Problem auf.
    vielleicht könnt ihr mir ja trotzt meiner schlechten rechtschreibung weiterhelfen?

    mfg
     
  2. Omegapirac

    Omegapirac Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat Emfang gestörrt

    noch ein Paar Infos ;)

    Kabellänge 30m
    4fach Lnb
    alles digital
    und wie gesagt bei allen nachbarn gehts auser bei mir!
    hatte auch schon einmal probiert den steckplatz am Lnb zu tauschen
    ging trotzdem nicht bei meinem Nachbarn kam ein bild bei mir nicht!
     
  3. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.909
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Sat Emfang gestörrt

    Trat das Problem mit den betroffenen Kanälen plötzlich auf?
    War zuvor alles ok?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat Emfang gestörrt

    Also wen andere Kanäle gehen , und nur diese betroffenen, nicht. Kann es das Kabel eigentlich nicht sein.
    Ich tippe auf das LNB.
    Feuchtigkeitsschaden.
     
  5. digital tv

    digital tv Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat Emfang gestörrt

    Welchen Receiver hast Du ?
     

Diese Seite empfehlen