1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Eingabe / 0 Stellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von UliS, 23. November 2004.

  1. UliS

    UliS Guest

    Anzeige
    Hallo,

    nur mal so zum Verständnis: Wenn ich einen neuen Sateliten von Hand eingebe, gehe ich hinterher in den DiSEqC 1.2, wähle den neuen Eintrag aus und steuer manuell die schüssel zum Standort. Ist das richtig? Wenn ja, wo bitte, oder besser wie weiss ich, das der STAB 100 auch die 0 grad Stellung hat? Oder ist der ganze Gedankengang falsch? In der Anleitung steht darüber leider nichts...
     

Diese Seite empfehlen