1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Dx

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Skydevil_DH, 5. März 2003.

  1. Skydevil_DH

    Skydevil_DH Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ja schon viel gelernt in der letzten Zeit, aber bitte erkläre mir, was Sat Dx. heisst.
    Bedeutet es, ein Dx-ler ist jemand der nicht nur über Astra sieht, sondern über mehrere Sateliten?

    Danke für ne kurze Antwort.

    Daniel
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schau mal hier!
    Vielleicht beantwortet das ja deine Frage...