1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat - DX News updaten!!!

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von HiFi, 6. September 2003.

  1. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Anzeige
    Ich möchte nur kurz verkünden, dass der letzte Update von euren Sat - News auf der Website am 28.7.03 (!) stattgefunden hat. Ich denke, es wär´ mal Zeit, die Neuaufschaltungen und Änderungen (FFH-Radios, TVEi, 2M Marokko, Beur TV, NBC auf Hotbird) zu berücksichtigen. Das ist für so eine Seite kein Aushängeschild!!!

    HiFi
     
  2. orion

    orion Guest

    Meine volle Zustimmung - diese Rubrik wird auf der Hompage wirklich "stiefmütterlich" behandelt.
    Gruß
    Orion
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    tut mir leid liegt an mir ist ne FRage der Software ich habe leider enorme Probleme ordentlich mit der DF Oberfläche zu arbeiten. Hoffe das bald die neue Software da ist und dann alles wie gehabt läuft.
     

Diese Seite empfehlen