1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat DSL Telekom vorbei ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Speedy, 9. November 2011.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hab das gerade per Zufall gefunden.

    Satellit wird eingestellt / Alternative: Telekom LTE + HSPA

    Irgendwie hab ich davon nirgends gesehen.
    Hier gabs auch keine News oder ?

    Hatte mich nur gewundert, wieso die Entertain Flyer nur noch von DSL, und LTE sprechen, und nicht mehr von Sat.
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat DSL Telekom vorbei ?

    Obs eine News gab, weiss ich nicht, aber die Meldung stimmt schon, dass DSL via Sat eingestellt wurde. Im Gegensatz zu CS via Funk wars auch ziemlich unattraktiv geworden.
     

Diese Seite empfehlen