1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Dose anschließen - Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pälzer, 24. Februar 2007.

  1. pälzer

    pälzer Guest

    Anzeige
    Halo zusammen,

    heut hab ich meine Sat-Dose installiert. Nun tritt folgendes Problem auf (Kabel-TV wird noch genutzt):

    Stecke ich das Antennenkabel nur ganz leicht in die Buchse, ist mein Bild gut. Stecke ich es aber ganz in die Buchse, so ist das Bild vergrieselt. Hab ich was bei der Installation falsch gemacht?

    Bin folgendermaßen vorgegangen: Maten abisoliert, Geflecht umgeklappt, Innenleiter festgeschraubt in der Dose, Rest mit Geflecht im Halter fixiert.

    Kabel ist doppelt geschirmt mit Drahtgeflecht und Folie, beides wurde umgeklappt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2007
  2. pälzer

    pälzer Guest

    AW: SAT-Dose anschließen - Problem

    Hat sich erledigt, das neue Kabel ist soviel besser, dass der Verstärker übersteuert hat...
     

Diese Seite empfehlen