1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat: div. sender können nicht empfangen werden?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von strunz77, 7. Januar 2002.

  1. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.332
    Anzeige
    nokia-dbox2, astra-empfang:

    bei dem momentanen gruselwetter habe ich seit tagen ausfälle von mtv (jetzt auch noch viva - vivaplus läuft aber) und div. anderen sendern. im pw-bouquet läuft alles ohne probleme. 3 kanalsuchen brachten bei ursprünglich 596 sendern nur noch 460, 429 und jetzt 457 sender. hat noch jemand solche probleme?
     
  2. orion

    orion Guest

    Ich würde sagen, da ist wohl Deine Schüssel nicht optimal ausgerichtet.
    Versuche mal ein Nachjustierung vielleicht hat sie sich beim Sturm etwas verdreht.

    Gruß Orion
     

Diese Seite empfehlen