1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-digital für Dummies

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von baccuci, 26. September 2005.

  1. baccuci

    baccuci Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe bis jetzt Kabelfernsehen und liebäugle damit auf Sat umzusteigen und jetzt wollte ich mal fragen, ob es eine Seite im Internet gibt auf der alles bezüglich Satellitenanlage/Satellitenfernsehen erklärt wird. Montage, verschiedene Anschlussarten, Einzelempfang - Mehrteilnehmerempfang im ganzen Haus, Schüsselarten, Verwendung der bisherigen Antennenkabel etc. Möchte mir erstmal einen Überblick verschaffen und den Aufwand abschätzen.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. AW: Sat-digital für Dummies

    Es gab mal eine wirklich megagute Seite (www.bw-sat.de) leider haben manche Spacken den Kerl so ausgenommen, dass der jetzt die Seite in Rente geschickt hat. Aber alternativ gibt es noch www.sat-rat.de ist zwar nicht ganz so designt alles, aber absolut ausreichend!
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat-digital für Dummies

    ---- n/a
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009