1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Digital/Analog Kabel ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von miccar, 10. Oktober 2004.

  1. miccar

    miccar Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Ich habe leider von Sat-Technik absolut keine Ahnung, da wir seit Ewigkeiten Kabelfernsehen haben.

    Nun bin ich ausgezogen und möchte in meiner neuen Bude meinen Fernseher anschließen. Das Zimmer nebenan hat so einen 8fach-Verteiler, der an einer Sat-Schüssel hängt. Dort kann ich meinen Fernseher ranhängen.

    Ich habe mir einen analogen Sat-Receiver geliehen und ein Sat-Kabel gekauft (digitaltauglich).

    Kann ich prinzipiell jeden analogen Receiver mit jedem Sat-Kabel an jede Schüssel bzw. Verteiler hängen ?

    Oder gibt es Schüsseln, an die nur digital Receiver gehängt werden können ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2004
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Sat Digital/Analog Kabel ?

    Eigentlich schon.
     

Diese Seite empfehlen