1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-/Antennendose

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hero, 11. Juni 2004.

  1. hero

    hero Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    da ich zur Zeit ein neues Zimmer erschaffe *g*, möchte ich gerne wissen, ob es eine Dose gibt, die sowohl Antenne (also einen Ausgang für Antenne, einen für Radio) > späteres DVB-T als auch Sat-Buchse vereint. Bis hierher seh ich kein Problem. Aber jetzt kommt das Besondere und zwar benötige ich zwei Sat Ausgänge (aufgrund von baldigen Twintuner-Receiver) und weiß nicht, ob so eine 4-rer-Dose irgendwo erhältlich ist.


    Ich würde mich ganz dolle freuen, wenn ihr euren Senf dazu gebt *g*


    Mit freundlichem Gruß

    Hanni
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2004
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat-/Antennendose

    Sicher gibt es solche "Vier-Loch_Dosen", bei welchen Hersteller kann ich dir aber jetzt auch nicht sagen.
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat-/Antennendose

    Klar doch :D:D:D:D:D:D:D:D :D!!!!

    Schaue mal bei

    www.reichelt.de

    und/oder

    www.Pollin.de vorbei.

    digiface
     
  5. hero

    hero Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat-/Antennendose

    thxxx ihr seid geil *g*