1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Antennen an Regenrohr ?

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von BoBo83, 22. Juni 2006.

  1. BoBo83

    BoBo83 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Forum !

    Als erstes möchte ich meinen Respekt für dieses informative
    Board ausdrücken.
    Ich habe schon diverse Tipps & Tricks gefunden, die mir weitergeholfen haben.

    Ich habe eine theoretische Frage. Könnte man einen SAT Spiegel an ein senkrecht verlaufendes Regenrohr befestigen ?

    Stelle mir z.B. eine oder zwei Doppelschellen vor. Dies ist
    nur ein Beispiel.

    Hat jemand sowas schon gemacht oder gesehen ?

    Wäre diese Befestigung stabil genug ?

    Ich hoffe dies ist die richtige Rubrik. Sonst bitte verschieben. Danke.

    Cu
    BoBo83
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Sat Antennen an Regenrohr ?

    Wenn du mit dem Regenrohr einen Dachrinnenabfluss meinst, würde ich das nicht machen. Die Windlast einer Schüssel würde das Rohr mit Sicherheit aus seiner Halterung reissen.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Sat Antennen an Regenrohr ?

    lass die finger davon, sonst geht es dir so wie mein vorredner bereits schrieb!!!:)
     

Diese Seite empfehlen