1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Antenne & Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rinejunky, 11. April 2008.

  1. Rinejunky

    Rinejunky Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    aktuell suche ich nach einer Sat-Antenne sowie einem passenden guten Receiver. Meine Kriterien:
    • Möglichst kleine Schüssel (da Balkon) <=78 cm
    • entsprechende Halterungen für die Schüssel
    • Möglichst viel Kanäle empfangen
    • Sehr gute Qualität
    Ein Bekannter hat mir das "Triax TDS78 Qualitäts-Sat-Antenne Stahl 78cm" mit "Lemon 042 CI Digital" Reciever empfohlen. Sind die Sachen ok? Meine Kenntnisse diesbezüglich sind eher Mau, daher würde ich mich über jeden Tipp freuen. Ich möchte in wirklich gute Sachen investieren um damit langfristig Spaß zu haben. Danke für eure Hilfe.
     
  2. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: Sat-Antenne & Reciever

    Auf einem Balkon möglichst viele Kanäle empfangen - dafür ist die Technisat
    Multytenne 45 wie geschaffen. "Google" einfach mal nach dieser Anntenne, ich bin mir sicher, sie wird dir gefallen.

    Receiver: Ich würde einen mit Festplatte kaufen, in diesem Forum findest zu diesem Thema zahllose Beiträge.
     

Diese Seite empfehlen