1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Antenne erden ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Posty, 16. Januar 2007.

  1. Posty

    Posty Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Raum Limburg
    Technisches Equipment:
    noch keine
    Anzeige
    Ich lese immer wieder, dass man SAT Antennen auf dem DAch erden muss, wie oder was muss ich da machen ???
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: SAT Antenne erden ?

    Steht doch schon hier im Forum... Aber meine Meinung ist, dass man es wissen sollte oder machen lässt. Hier gehts nicht um Empfang oder kein Empfang, sondern um SICHERHEIT. Klingt pauschal, ist aber so.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SAT Antenne erden ?

    Da nimste eine Kupferleitung, wickelst die um den Masthalter der Schussel und budelst das andere Ende in die Erde ein.
    Ganz vereinfacht dargestellt.
     

Diese Seite empfehlen