1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Anlage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fireman, 20. Januar 2003.

  1. fireman

    fireman Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    eisenach
    Anzeige
    Ja ich habe noch ein Problem.seit 3 Monaten habe ich eine Sat Anlage (digital) mit ein LNB mit 2 Abgängen.Über Premiere habe ich 2 Premiere Start Pakete abonniert. 2 set boxen d Box philips und galaxis Easy World waren mit dabei.wenn in den zimmer wo die Galaxis Box stehtdiese eingeschaltet wird,ruckeln bei mir im TV die Bilder oder das Bild bleibt kurz stehen.Die Galaxis ist vor 4 tagen vom hersteller umgetauscht worden.Nur das problem ist immer noch.?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Ein billiges LNB? Habe schon öfter von solchen Problemen gehört, daß der Switch in Twin-LNB´s die Anschlüsse schlecht trennt, und es zu gegenseitigen Beeinflussungen kommt.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen