1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Anlage von Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sk077, 12. April 2004.

  1. sk077

    sk077 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle

    Habe im moment noch Kabelanschluß, bin aber am überlegen umzustellen auf SAT (habe aber absolut null Ahnung davon).

    Da mich auch das Premiere Programm Interessiert (habe im moment Start, Plus und will eventuell umstellen auf komplett) war meine Überlegung, mir das Angebot von Premiere (die SAT-Anlage für 1€)zu holen.

    Kann mir jemand sagen ob diese Anlage zu empfehlen ist ?

    Brauche eine Anlage an die ich 4 Fernseher anschließen kann.

    Bedanke mich schon mal im vorraus
    Gruß
    SK
     
  2. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, Quad-LNB ist ja dabei, aber nur einen Receiver ( klar ), drei Receiver müssen dann noch gekauft werden.

    Die gibt es aber nach Ausstattung und Qualität schon ab 50,-€ bis 400,-€.
    Für etwas soliedes mit mässiger Ausstattung muss man schon 90,-€ rechnen, dabei gehe ich nicht von Sonderangeboten aus.

    digiface
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bist du dir da sicher. Mich nervt die dauernde Werbung ja tierisch, aber dass da jemals die Rede davon war was für ein LNB dabei ist wär mir neu. Vermutlich ist da grade mal ein single-LNB und 5 m Kabel inclusive.

    Gruss Uli
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja wenn das da steht wirds hoffentlich stimmen, ich kenn das eigentlich nur aus der Werbung bei den Privaten weil egal zu welcher tages oder auch nachtzeit man da draufzappt es kommt mit 90% Sicherheit Werbung. Irgendwelche zeitungen wo so was drinsteht kauf ich mir eh nicht.

    Gruss uli