1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Anlage/ Planung für Mehrfamilienhaus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Titze, 23. November 2011.

  1. Titze

    Titze Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SAT Anlage/ Planung für Mehrfamilienhaus

    @satmanager: Damit da nix verwechselt wird - ich beziehe mich auf die Postings #1-#8 vom 29.11.2011... (wie schon geschrieben, "kurze" Sendepause zwischendrin) Von Potenzialausgleich war da bisher noch keine Rede. :confused: Hab ich was vergessen? :(