1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Anlage - nur welche?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von franky23, 28. Februar 2005.

  1. franky23

    franky23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir eine neue Schüssel und zwei LNB's mit Multifeedhalterung kaufen. Kann ich von Euch ein paar Tips bekommen?

    Ich interessiere mich für die
    Triax TDA88 mit
    Triax Flexi Block
    bezüglich LNB hab' ich keine Ahnung.

    Was spricht für und was gegen die Triax? Gibt es bessere? (soll aber in gleicher Preisklasse liegen) Welche Anlage habt ihr?

    Danke für Eure Antworten
    Frank
     
  2. pigga

    pigga Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    247
    AW: SAT Anlage - nur welche?

    Moin. Ich habmir die http://www.rtv-w.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30&products_id=136 geholt. Ist baugleich mit Ankaro und Schwaiger zusammen mit dem passenden Multifeedhalter 6° fest, doppelt schieldend. Wirkt recht stabil das Teil. LNBs hab ich ein Inverto 0,3db Single und MTI quad Schwitch 0,3. Ansonsten kann ichzu der Anlagenicht viel sagen außer dass die Pegel okay sind und sie funktioniert ;-)
    Pigga
     

Diese Seite empfehlen