1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Anlage (multifeed) auf 3 Teilnehmer aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von honda-driver, 24. August 2007.

  1. honda-driver

    honda-driver Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Ich bin momentan am überlegen, eine vorhandene digitale Sat-Anlage zu erweitern. Vorhanden sind eine 80-cm Schüssel mit 3 Single-LNBs, einem DISEQC und einem Reciver.


    Die Idee wäre, den Empfang von 3 Satelliten für 3 Teilnehmer zu ermöglichen.

    Wäre meine Überlegung richtig, ich benötige 3 Quad-Switch LNBs, zwei zusätzliche DISEQC und natürlich 2 Reciver sowie ausreichend Kabel?

    Guß
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Sat-Anlage (multifeed) auf 3 Teilnehmer aufrüsten

    Wäre völlig richtig ;)
     

Diese Seite empfehlen