1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Anlage kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tomm155, 9. März 2006.

1. tomm155

tomm155 Neuling

Anzeige
    Hallo. Bin neu hier und auch Sat neuling.
    Habe schon versucht etwas zu finden aber leider ohne Erfolg.
    So folgendes Problem. Neue Wohnung, Sat Schüssel 60cm vom Vormieter übernommen. Neuer Dig.Reciever:Skymaster dci9410.
    Habe die Schüßel auf Astra 1E-2C 19.2E ausgerichtet. Habe aber nur auf wenigen Transpondern Empfang z.B: 11954/27500 h mit 91% 49% 1 Sender
    12051/2700 v mit 91% 46% 0 Sender
    12109/27500 h mit 89% 43% 1 Sender
    11740/27500 v springt im sekundentakt zwischen 0% und 91% ??????????? 3 Sender und so weiter..
    Kommen insgesamt auf max. 8 sender und kein detscher dabei.
    Kurios ist das beim ersten Einstellen alles funktioniert hat. Als ich dann mal nen anderen Satteliten suchen wollte ging alles in die Hose. Seit dem besteht das beschriebene Problen. Kann sein das ich die Schüssel verbogen habe??
    Wenn ja welche Größe währe empfehlenswert um mehrere Sat. zu empfangen.?
    Thx. im vorraus. Mfg Tom

2. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

AW: Sat Anlage kein Empfang

UI UI UI, wenn du den Text mal anständig formatiert hättest und gerade bei den Zahlenwerten mehr Ordnung geschaffen hättest, wärs übersichtlicher.