1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Anlage Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Triple B, 20. Juni 2006.

  1. Triple B

    Triple B Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir Arena TV wegen der BL holen, brauche daszu aber eine Sat Anlage, nun weiß ich nicht was ich kaufen soll.

    Bei der Schüssel dachte ich an 80cm Hersteller?
    LNB was ist da zu empfehlen?
    Reciver wird von Arena angeboten, kann das Zeug was oder ist das Müll?
    Gibts bis 150€ was in der Klasse das besser ist?

    Danke mal

    BBB
     
  2. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Sat Anlage Kaufberatung

    hol dir bei Arena den Receiver mit CI Schnittstelle. Laut Angaben einiger hier aus dem Forum ist das der Technisat Mf4-s. Der wird hier sehr gelobt und empfohlen.

    80cm Schüssel ist ok. Kauf am besten eine Gibertini, möglichst keinen Billig-Baumarkt Schrott
     

Diese Seite empfehlen