1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat anlage für hdtv

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von basti.le, 7. September 2005.

  1. basti.le

    basti.le Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    will mir eine steliten anlage kaufen welche brauche ich damit sie auch hdtv empängt oder hängt das dann nur vom reciver ab wie viel sollte eine sat anlage kosten?was für ein lnb brauch ich da?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: sat anlage für hdtv

    Hängt (neben TV) nur vom Receiver ab.
     
  3. Pfanne

    Pfanne Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Werdohl
    AW: sat anlage für hdtv

    Zugegebenermaßen fehlt bei mir auch des öfteren mal Großschreibung, wenn ich am Computer tippe. Bei einem Forumthread solltest du doch ein bisschen sorgfältiger schreiben, finde ich.

    mfg,
    Pfanne
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: sat anlage für hdtv

    Also ich habe verstanden was er wollte.Ich glaube Blockmaster auch.

    bye Opa :D :D :D
     
  5. basti.le

    basti.le Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    12
    AW: sat anlage für hdtv

    Danke Blockmaster da muss ich wohl mal nach einem Reciver für HDTV schaun.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: sat anlage für hdtv

    Bis die raus kommen dauert es aber noch....
     

Diese Seite empfehlen